Tel.: 0 57 44 / 705 28 400
Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trauzeugen - was machen die den ganzen Abend?

Ganz wichtig vorweg: Die Trauzeugen sind nicht nur für das Brautpaar da, sondern auch dafür das die Stimmung unter den Gästen steigt. Deswegen finden wir es toll wenn wir bei jeder Tanzrunde einen von euch mit einem Gast eurem Partner auf der Tanzfläche sehen.
Um auch den reibungslosen Ablauf aller von euch und dem Publikum geplanten Programmpunkte zu gewährleisten wäre es gut wenn ihr euch schon vor der Feier mit den anderen Gästen und mir Absprecht was alles geplant ist.
dj hochzeit minden

Ihr steht den Hochzeitspaar jederzeit zur Seite und helft ihnen wo es nur geht. Und eins nicht vergessen... lächeln.... lächeln ... und natürlich lächeln

Die Brautentführung ist bei den meisten Brautpaaren hierzulande nicht gerne gesehen. Um diesem Vorzubeugen kann man die Braut bei uns versichern. Nach guten alten Brauch werden wir gegen einen kleinen Obulus direkt vor dem Eröffnungstanz verkünden das die Braut nun bei uns versichert wurde. So wird sich keiner mehr trauen die Braut zu rauben.

Zum Schleiertanz gegen Mitternacht sollten die Trauzeugen ein stück Tüll bereit halten. eine Größe von mindestens zwei mal zwei Meter wäre optimal. Immerhin müssen da drunter auch 2 Paare tanzen können. Wenn ihr richtig auf zack seit habt ihr auch schon 4 Jungfrauen gefunden die den Schleier beim Tanz halten.

Beim Brautstraußwurf hoffe ich darauf das ihr mir ganz schnell helft die unverheirateten Frauen zusammen zu bekommen. Schließlich wollen wir ja alle wissen welches die nächste Braut wird.

Das Lagerfeuer beendet den Abend. Leider hat nicht in jeder Location dafür genug Kerzen vorrätig. Wenn ihr auch darauf vorbereitet seid steht dem romantischen Abschluss des Abends nichts mehr im wege.

Go to top